skip to content
Bild013 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Schau mal

Raimund Schöll am 08.09.2011

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Schau mal da schläft ein Beeeeeby, schau mal und da ist ein Meeeeeedchen und ein Junge und das, das ist ein Riiiiiiiiieeeeeeese. Zwei angehende Teenager, aus Fast Food Tüten naschend, beobachten, während draußen hüglige Landschaften vorüber flitzen, über sich das himmlische Wolkenspiel. Und schau mal, sagt die Jüngere der beiden, im singenden türkischen Akzent, das da hinten ganz rechts, das ist doch eine Famiiiiiilie, die sich gerade trennt! Ja, sagt die Ältere, du bist süß, darf ich mal einen von deinen Nuggets kosten?

Huber indes, zwei Meter davon entfernt, guckt auch aus dem Zugfenster. Das Laptop wurde gerade in die schwarze Tasche bugsiert, das Head Set ruppig aus dem Ohr gestöpselt, und außer den immer gleichen Feldern und Wolken lässt er seinen Arbeitstag an sich vorüber ziehen, und dass ihn dieser Sindelsdorfer, dieses Rindvieh, heute in der Besprechung, wieder einmal so saublöd von der Seite angeredet hat -  denkt´s und tippt die letzte böse sms des Tages in seinen Blackberry.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht