skip to content
DSCN0563 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Welt-Fussball

Matthias Ohler am 20.08.2011

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Spaniens Erste Liga streikt - im Männerfussball. Irgend was kommt an seine Unmöglichkeiten heran, wo die Bedingungen  für das atmosphärische Halali nicht mehr einfach so hergestellt werden. Man sagt in Spaniens Fussballer- und Fusballinszenierkreisen, man müsse sich zum Beispiel an der deutschen Bundesliga orientieren. Was dort läuft, weiß man ja in Australien zeitweise besser als im Heimatstäätchen dieser Liga. Vielleicht muss man im Welt-Meister-Land Spanien dafür sorgen, dass in Zeiten der Globalisierung sich die Welt doch für mehr Clubs interessiert als Barca und Real. 

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht