skip to content
fahrradformen-1 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Regengewissheiten

Matthias Ohler am 13.07.2012

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Der Regen eignet sich, scheint´s, gut als Außenursache für Innenleben, das sich dann wieder äußert. Jetzt tun wieder allen alle Kinder leid, man kann nicht raus, Sonne braucht das Leben, Feuer des Südens, Nordmenschen und Winterrussen sind nachgewiesenermaßen depressiv (deshalb saufen sie); derlei Erkenntnisse und noch viele mehr davon haben dieser Tage Konjunktur. Ich bin gespannt, wann die Kippe eintritt, ab der man wieder hören wird: so´n schönes Wetter, und DU hängst vorm Bildschirm, ich bin doch keine Wüstenmaus, die Nordlichter sind irgendwie gemütlicher und nicht so aufbrausend, dabei aber durchaus attraktiv und nicht so falsch wie die Südländer, und die im Süden saufen bei der Hitze auch noch Zuckerrohrschnaps oder anderes Zeugs und sind dann aggressiv, wahrscheinich macht die viele Sonne sie schlapp und antriebslos.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht