skip to content
Bild001 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

NOlympics

Raimund Schöll am 11.11.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Die olympischen Winterspiele 2022 werden nun definitiv nicht in Bayern stattfinden. Das Volk in den betreffenden Landkreisen – einschließlich der Münchner - hat das so befunden. Wie hat das einer heute in meiner Autowerkstatt kommentiert? „Mei die Leut’ mög'n halt keinen Schiki-Miki Zirkus. So einfach ist des."

Bezeichnend, dass Franz Beckenbauer angesichts der Niederlage heute sich über die „Dummheit“ der Leute mokierte, und Maria Höfl-Riesch „Engstirnigkeit“ beklagte. Muss man nicht kommentieren. Das Sport-Establishment jedenfalls mitsamt der IOC-Funktionokratie hat mal zur Abwechslung spürbar eins auf die Tatze gekriegt. „Die Leut sind nicht blöd", hat der Mann in der Autowerkstatt auch noch gesagt. Stimmt!

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht