skip to content
bluesee image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Montagsgedenke

Raimund Schöll am 25.11.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

In München werden alljährlich sogenannte „Querdenker Awards“ verliehen. Als Querdenker wurden diesmal prämiert: Maria Furtwängler, Günther Jauch und Peter Maffay. Muss man, glaub ich, gar nix mehr sagen dazu.

November ist ein wunderbarer Monat. Die Natur zieht sich aus, und wir können uns endlich was anziehen.

Nochmal Award: Gerhard Polt, Peter Bieri und Richard Rorty und andere solche wurden auch diesmal im V.i.P.-Sprachspiel des "Querdenkens" - so weit ich weiß - nicht erwähnt. Die denken und leben dann wohl doch zu quer?!

(O.G.)

Kommentare

27.11.2013

Otty Baume

Das alte Lied: Wer nur einen Schraubenschlüssel hat, sucht überall nach Muttern - und hält einen simplen Dichtungsring schon für rundum anders, oder halt "quer". Nicht ganz dicht.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht