skip to content
Bild004 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Montagsgedenke

Raimund Schöll am 22.04.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Neue Atmosphären geistern durch die Republik. Der Hoeneß. Ist er nun ein ... oder ist er  ...? Deutschlands Moralidyll aus den Fugen. Aber hatten wir das nicht schon mal? Dass der „Ehrenmann“ als hoch gegeigter Säulenheiliger aus luftigen Höhen plötzlich runter gefallen wurde?! Zumindest ist nun die allgemeine Vorsicht ausgebrochen. Lieber milde treten. Angela Merkel distanziert sich. Horstl Seehofer sagt exclusiv gar nix. Und im Radio gab’s heute zwei Mal diesen Song von der Spider Murphy Gang zu hören: „Mit’m Froosch im Hois und Schwammerl in de Knia.“ Alles Hoeneß?!

Kommentare

23.04.2013

Matthias Ohler

Ach, der is doch nur ein Uli wie jeder andere. Hat halt Stier und Bär aufm Swimming-Pool-Boden. Da wird er auch nicht der einzige sein. Von dem Buben Boris Becker hat man 1985 auch erwartet, dass er schon so schlau is wie er schlägt. Und der Bub Hoeneß hat sich - das isses ja gerade - ganz normal verhalten.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht