skip to content
Bild001 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Montagsgedenke

Raimund Schöll am 11.06.2012

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Der Moment, ab dem sie nichts mehr von sich spürte, jedenfalls nichts Körperliches, war ganz plötzlich über sie herein gebrochen. Der Unfall geschah abends auf regennasser Landstraße. Gerade war sie durch einen langen Tunnel gefahren - Filmriss. Dann schwebte sie schon auf dieses große Licht zu. So hell war noch kein Licht gewesen. Umkehren hätte sie nicht mehr wollen. Zu angenehm, erleichternd war alles. Doch hat man sie wieder zurück geholt. Mit Herzmassagen und allerlei Gerät, und das Licht war plötzlich wieder verschwunden. Und mit ihm die Art, wie sie vorher im Leben war. Das sei jetzt anders, irgendwie entspannter, hat sie mir erzählt.

(O.G.)

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht