skip to content
Leuchtturm image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Montagsgedenke

Raimund Schöll am 05.03.2012

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Die Ausstellung „Braucht’s des?“ zu Gerhard Polts Ehren gibt es ab jetzt bis zum 10.06.2012 im Münchner Literaturhaus zu besichtigen. Es gibt weniger Wichtiges, was man nicht versäumen sollte. Denke ich.

http://www.literaturhaus-muenchen.de/ausstellung/items/13/vars/gerhard-polt.html

Gestern teilte mir ein alter Bekannter im Vertrauen mit, er verlasse seine Wohnung im März viel leichtfüßiger als noch im Dezember, Januar oder Februar. Es lohne sich im März einfach wieder mehr, den Fuß vor die Tür zu setzen, sagte der Bekannte. Am liebsten besuche er zuallererst den nahe gelegenen Stadtpark. Dort könne er - wie jedes Jahr um die Zeit - wieder all die schönen Krokusse und Narzissten bewundern.

(O.G.)

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht