skip to content
Bild000a image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Mittwoch

Matthias Ohler am 28.12.2011

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Mittwoch. Mitte der Woche. Das Wochengefühl will sich mir aber nicht wirklich einstellen. Wiewohl der Neujahrstag eh ein Sonntag ist und von daher eher ein Gefühl herrscht, mit einem Feiertagsmontag (2. Weihnachtstag), wie Ostern und Pfingsten, stellt sich das Mittwochengefühl nicht ein. Für mich als jemanden, der eh an den meisten sogenannten Wochenenden arbeitet, ist das nicht neu. (Selbst an den Pfingsttagen gibt es Kongresse, lediglich Ostern und Weihnachten sind noch tabu, bislang.) Nur jetzt, wo ich´s vielleicht mal gern hätte, stellt sich das Gefühl nicht ein. Man muss es wohl gewohnt sein, um es haben zu können. Wie andere atmosphärische Gegebenheiten auch.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht