skip to content
DSC00022 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Giro d´Italia

Matthias Ohler am 26.02.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

"Wir haben nicht verstanden." Das ist laut Stefan Kornelius (SZ) die Botschaft der Wählerinnen und Wähler in Italien. Ein guter Gedanke. Man schickt die Protagonisten noch mal los, sich deutlicher - vielleicht glaubwürdiger - zu erklären? Vielleicht kommt ja noch mehr Komik dabei heraus - die man dann aber besser versteht?

Auf jeden Fall macht auch die Wahl in Italien atmosphärische Gegebenheiten in Europa deutlicher erlebbar. Dieser Giro d`Italia ist dabei nur eine Etappe. Jetzt kommt wieder die Tour de France. Und im Herbst die Deutschland-Rundfahrt. Jetzt wird es halt doch nicht ohne, sondern wieder mit Silvio "lustig".

Kommentare

26.02.2013

deaXmac

La divina commedia d'ell arte, Herr Geheimrat.
http://www.carl-auer.de/blog/simon/armes-italien/#comments

"Qui vissero per l ultima volta cavalieri e dame gentili...... padroni e schiavi..."

"I consigli per l'alimentazione del vostro bambino"

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht