skip to content
bluesee image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Georg Schramm

Matthias Ohler am 22.12.2015

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Im Nebensatz das Zentrum getroffen (ab Minute 2:30):

https://www.youtube.com/watch?v=VXDAHHNQKIU

Eine Art Weihnachtsbotschaft.

Kommentare

23.12.2015

Raimund

Frohe Weihnachten!

23.12.2015

Raimund

Chapeau. Schramm trifft da den Nerv. Ergänzend und in Teilen dazu passend noch ein Zitat von Pierre Bourdieu:

"Mein Ziel besteht darin, mit zu verhindern, dass beliebig über die soziale Welt gesprochen werden kann. Schönberg sagte einmal, daß er komponiere, damit die Leute nicht mehr in der Lage sind, Musik zu schreiben. Ich schreibe, damit die Leute, und zunächst einmal jene, die das Wort haben, die Wortführer, nicht mehr in Bezug auf die soziale Welt Lärm produzieren können, der den Anschein von Musik vermittelt." - Pierre Bourdieu, Soziologische Fragen, 1993

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht