skip to content
Bild004 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Gadaffenberg

Matthias Ohler am 28.02.2011

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Vielleicht sollte Kalli sehr genau die Berichte über Libyen und Gaddafi verfolgen - wird er ja derzeit eh noch tun, wer weiß, ob es nicht eine neue Auflage eines Afrikakorps wird geben müssen, ohne Wehrpflichtige natürlich - denn dort laufen immer größere Teile der Regierungstruppen zu den Aufständischen über. Und wenn man den neuesten Medienberichten glauben darf, laufen auch hierzulande Regierungstruppen ins Lager derer über, die Guttenberg für unhaltbar halten. Er könnte sich - wie Gaddafi in Tripolis - in Berlin verschanzen. Im Kanzleramt womöglich? Bislang aber nur gebäudetechnisch. Wenn Angela Merkel ihn noch reinlässt.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht