skip to content
Bild018 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Frühlingsfragen

Raimund Schöll am 13.03.2015

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Wie stehst du zum Frühling? Und wenn ja warum?

Gibt es außer dem Frühling für dich noch eine andere Jahreszeit, die du magst/nicht magst?

Wenn du auf drei dumme Angewohnheiten verzichten müsstest, auf welche am liebsten im Frühling?

Angenommen du hättest eine Art persönlichen Dauerfrühling, wie würde der aussehen?

Angenommen der Frühling würde dir dieses Jahr am A. vorbei gehen, woran würde das dein Hund, dein Partner, der Busfahrer erkennen?

Angenommen es stünde bei dir noch so etwas wie ein zweiter Frühling in Aussicht: wie würde er statt gefunden haben?

Wenn der Frühling in deine Paarbeziehung geholt werden könnte? Mit welchen atmosphärischen Auswirkungen hättest du zu rechnen? Positiv, negativ? - Schreibs auf und zeige es niemandem.

 

Weitere Frühlingsfragen finde bitte selbst oder auch nicht!

Das einzige was ich dir geben kann, ist eine Methode.

(O.G.)

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht