skip to content
DSC00018 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Diät

Matthias Ohler am 21.06.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Diäten wirken. Besonders solche, die mit Enthaltsamkeit arbeiten. Das trifft jedenfalls für mediale Diäten zu. Kein Fernsehen, keine Dudelradiosender, und nach einer Weile kannst Du glücklicherweise manche Rätselfrage nicht mehr beantworten. Wie hieß noch das Mampfgesicht, das Eva Herman aus seiner Sendung komplimentiert hat? - Vergessen. - Toll! - Bitte nicht helfen. Es ist zu schön. - Und wie hieß der Seifenkasper mit lady in red? - Weg. - Ja, Herrgott, ist das schön. - -

... Ich hätte nicht schreiben sollen. Na bitte, es ist doch noch da. Spurenelemente des Erinnerns. Aber sie regen - immerhin - gar nichts mehr an. Außer Blogs.

Kommentare

21.06.2013

Dr. Gast

Auf Partys wirkt es sich mitunter so aus: Ah, ja...der, wie hoaßt der, a da Ding, ja genau, der, der immer so mit seine Augn grollt hat, ja Herrschaft, wer war jetzt des? Auf jeden Fall hod der a moi so a Diätsendung, des war a so a Dicka, den' st a neet verstanden host, der so komisch immer gred hod. I glab, i kim nimmer drauf, aber des mocht a nixn, des woar eh ned wichtig, was dera oisi gsogt hod.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht