skip to content
Bild023 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

Der 29.

Raimund Schöll am 19.02.2016

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Der Februar macht sich in diesem Jahr wieder mit einem Tag mehr wichtig. Ich habe daher am 29. wieder einiges vor, woran ich mich noch in 10 Jahren erinnert wissen will. Das ist so Brauch bei mir. Andererseits kann man nicht davon absehen, dass sich die traurige Februarstimmung mit dem 29. unnötig in die Länge zieht. Dass es im März recht viel lustiger wird, ist wiederum nicht zu erwarten. Politisch auf jeden Fall nicht. Daher ist viel Aufhebens rund um dieses Datum im Großen und Ganzen ohnehin unnötig.

(O.G)

Kommentare

08.03.2016

O.G.

Danke :-)

21.02.2016

MatO

Unglaublich - gut!

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht