skip to content
Bild001 image

Übersicht

Atmosphärisches Wochenbuch

14

Matthias Ohler am 23.02.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Mit dem 30. November 2012 hatte die Netzseite www.atmosphaeriker.de zum ersten mal über 13.000 Aufrufe innerhalb eines Monats zu verzeichnen. Der Februar ist der kürzeste Monat eines Jahres. Er ist in diesem Jahr 2013 auch wieder ziemlich kalt. Vielleicht liegt es daran, dass mit dem heutigen Tag www.atmosphaeriker.de zum ersten mal mehr als 14.000 mal innerhalb eines Monats aufgerufen wurde? Vielleicht liegt es auch daran nicht. Jedenfalls finde ich das sehr erfreulich, warum auch immer ... . Und jedenfalls hat der Februar 2013 noch fünf ganze Tage vor sich. Und diesen heutigen Abend des 23.. Ein Samstag.

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht